Sonntag, 2. August 2015

Summer Music Favorites ☼

via we heart it

Good for you - Selena Gomez



She's kinda hot- 5sos



Chocolate- The 1975


Black Magic- Little Mix







Cool for the summer- Demi Lovato






 Chasin me- Iggy Azalea





Reality- Lost frequencies




Honeymoon Avenue- Ariana Grande







She looks so perfect- 5sos



Bye Bye - Cro






Das waren meine Favoriten. Eigentlich sind es noch ein paar mehr, aber das wäre dann zu unübersichtlich geworden. :'D Was sind eure Lieblingslieder zurzeit? Übrigens: Da ich zum Glück seit Freitag Ferien habe, werde ich es vielleicht schaffen  2x die Woche etwas zu posten. <3


Kommentare:

  1. schöner Post, da sind tolle Songs dabei :)
    ich höre zurzeit sehr gerne Xavier Naidoo :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Haay, wie gehts dir?(:

    Sehr süßer Blog!
    Das Lied von Selena Gomez gefällt mir total gut ^^

    Ich wünsch´ dir noch ´n schönen Tag & mach weiter mit deinem Blog - ich würde mich rießig freuen wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest!♥
    Hier geht´s zu meinem Blog - über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    XOXO
    Shay von www.zazou-blog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi mir gehts sehr gut :D Vielen Dank! ich werde gleich bei dir vorbeischauen ^^

      Löschen
  3. Hallo liebe Anna
    Eine sehr schöne Sommer Musik-Liste hast du da erstellt.
    Ich finde deinen Blog übrigens total süss und bin auch gleich Leserin geworden:)
    Ich feiere momentan meinen 2-Jährigen Blogger-Geburtstag zu gewinnen gibt es eine prall gefüllte Michael Kors Kosmetik Tasche und ganz viele Schul-Accessoires - vielleicht magst du mal vorbeischauen.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! ich werde mir dein Gewinnspiel mal ansehen :)

      Löschen
  4. Haay!

    Ich finde deinen Blog echt sehr süß!(:
    Wenn du es liebst dich mit anderen Bloggern auszutauschen, Events zu planen oder an spannenden Blogger-Projekten mitzumachen, dann bist du bei der BLOGGERMUNITY richtig!
    Registiere dich und schon bist du Teil von einer wachsenden Blogger-Familie!

    Hier ist der Link:
    http://bloggermunity.yooco.de


    XOXO

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr cool. ich liebe solche posts um neue songs zu entdecken

    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! Ja, leider muss ich auch gestehen, dass ich ein großer Fan von ''Bye Bye'' bin. Einfach ein Ohrwurm ;)

    Liebste Grüße Bea
    Pink Room

    AntwortenLöschen
  7. SChöne Lieder viele höre ich selbst auch gerne :)
    Bei mir findet aktuell eine Blogvorstellung statt und es würde mich riesig freuen wenn du daran teilnimmst!
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung-offen.html

    AntwortenLöschen
  8. Bye Bye ist eigentlich ein so grässliches Lied aber irgendwie hört man es trotzdem total gerne :D Dein Blog gefällt mir übrigens ziemlich gut, ich werde bestimmt öfter vorbeischauen!:) Hab noch einen schönen Tag,
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Post, Liebes. Diesmal etwas für die Öhrchen ;D. Die Lieder gefallen mir persönlich auch sehr. <3

    Wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag

    x Luu

    http://julialuu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Favoriten, wir hören so ziemlich das gleiche (; ♥☼
    Ich höre 5sos zur Zeit auf und ab *-*

    ps. du hast dich mal bei meiner Blogvorstellung beworben, es wäre lieb, wenn du diese verlinken könntest o: *:
    GLG, Marie Louise ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) oh das tut mir leid, ich habs wohl vergessen dich zu verlinken, werd eich sofort machen :O sorry

      Löschen

Hi! ich freue mich immer über neue Kommentare :)