Sonntag, 9. August 2015

Sommer Urlaub Musthaves




Hey zusammen!

Wie ihr seht, mache ich wieder bei einer Blogparade mit.:) Die anderen haben alle  wirklich tolle Posts verfasst, wenn ihr vorbeischauen wollt, klickt einfach auf das Bild mit dem Namen, sie würden sich sicher alle sehr freuen.Es geht um Summer Musthaves, da ich aber bald in den Urlaub fahre, habe beschlossen, euch meine  Sommer Musthaves für den Urlaub zu zeigen.:)

Weil ich meinen Urlaub die meiste zeit am Strand verbringen werde, muss ich natürlich einen Bikini mitnehmen. Diesen Bikini mag ich so gerne, vor allem wegen der Farbe und weil er fast genauso aussieht wie die Triangl Bikinis. Ich habe ihn über Asos bestellt. Ich habe ihn schon einmal in diesem Post hier vorgestellt.

Ich nehme eigentlich jedes Jahr ein Buch mit in den Urlaub. Dieses Jahr habe ich mich für 'Margos Spuren' entschieden, da läuft ja auch zurzeit der Film im Kino und ich dachte mir bevor ich ihn mir anschaue, lese ich vorher das Buch damit ich weiß um was es geht :D



Da die Sonne und das Salzwasser die Haare auf Dauer ziemlich austrocknen können, habe ich mir extra ein Sonnenschutz Shampoo&Spüulng von DM geholt. Ich habe es noch nie benutzt und ich bin wirklich gespannt ob das hilft. :D


Für den Urlaub finde ich es richtig praktisch, wenn man sich Sachen wie Abschminksachen oder Bodylotion in Minigröße holt, weil die großen Sachen oft sehr viel Platz wegnehmen und auch schwerer sind. Deshalb nehme ich eigentlich fast immer solche Minigrößen mit.


Und zu guter letzt zeige ich euch noch meinen Donutschwimmring <3 Ich habe leider noch kein Bild davon wie er in echt ausseiht, da ich ihn mir extra für den Urlaub aufheben wollte. Ich habe ihn dauernd auf Instagram Bildern & we heart it gesehen und irgendwann dachte ich das muss ich haben :D Ich habe ihn dann bei Amazon für 13 Euro gefunden. Ich freue mich soo darauf den Donut zu benutzen! :D


Achja bevor ich es vergesse, möchte ich mich noch herzlich bei euch für 31 Follower bedanken! <3 Ich blogge nun fast schon seit 4 Monaten, die Zeit ist wirklich soo schnell vergangen, und ich habe auch nicht damit gerechnet, so schnell über 30 Leser zu bekommen! Vielen vielen dank!

Was sind eure Must haves für den Sommer Urlaub?


Kommentare:

  1. Ein sehr toller Post, ich finde deinen Bikini sooo schön!

    Margos Spuren MUSS ich unbedingt auch noch lesen, nachdem ich John Greens "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" und "Eine wie Alaska" so toll fand :).

    Liebe Grüße und noch einen entspannten Sonntag wünsche ich dir,
    deine Lari :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank! eine wie Alaska fand ich auch so schön <3

      Löschen
  2. Sehr schöne Sachen, der Schwimmring ist so toll! :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner Post =)
    der Bikini sieht wirklich super aus, würde mir auch gefallen :)
    und der Schwimmring ist auch irgendwie cool :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja tolle Must-Haves. Der Donutschwimmring sieht ja mega süß aus <3
    Der Bikini gefällt mir von der Farbe her sehr gut.
    Ich mag deinen Blog und schaue öfters gerne rein.Hättest du Lust, dass wir uns gegenseitig unterstützen und via GFC und Bloglovin folgen. Dies soll jetzt kein Follow-Betteln von mir sein, aber ich würde mich sehr freuen,wenn wir uns gegenseitig ein wenig unterstützen.
    Liebe Grüße
    Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! ich glaube jeder kann ein wenig unterstützung brauchen, deshalb werde ich gleich mal bei dir vorbeischauen :)

      Löschen
  5. Meine Must-Haves würden genau so aussehen..Ok, außer dieser Donut, den habe ich persönlich nicht :D
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. schöne must haves :) Meine Must Haves findest du auf meinem blog ;) ♥

    Lieben Gruß
    sanzibell.com by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. cool, ich werde gleich mal vorbeischauen :)

      Löschen
  7. Schöner Post und toller Blog!
    Ich bin dir direkt gefolgt bzw werde es über GFC noch nachholen (das spinnt seit Tagen -.-) trotzdem würde ich mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)
    Bei mir findet aktuell auch eine Blogvorstellung statt, bei der du gerne teilnehmen kannst!
    Allerliebst Chloé♥
    http://la-vie-est-belle-lynnchloe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. viiielen dank<3 ich schaue auf alle fälle mal vorbei

      Löschen
  8. richtig tolle must haves und ich muss sagen der Bikini ist ein traum
    nehme mir seit jahren vor mir so einen zu kaufen und verpasse es jeden sommer
    und ich liebe deinen maus Cursor

    Alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi vielen dank :) ich kann den dir den von asos auf alle fälle empfehlen ,die qualität ist richtig toll

      Löschen

Hi! ich freue mich immer über neue Kommentare :)