Dienstag, 28. Juli 2015

Dresslink Wishlist ­čĺĽ

 Hey zusammen :D

Wegen einer Kooperation mit dem  Onlineshop Dresslink ( die mir  freundlicherweise etwas zur Verf├╝gung stellen werden, an dieser Stelle schon mal herzlichen Dank), zeige ich euch heute ein paar Teile, die mir am besten gefallen haben, darunter auch die 2 die ich zugeschickt bekommen werde. (das Spitzenoberteil und das wei├če Kleid) :D Auf der Internetseite gibt es wahnsinnig viel Auswahl, es ist einfach f├╝r jeden etwas dabei. Jedoch sollte man vor dem bestellen unbedingt die Gr├Â├čenangaben lesen,ein asiatisches  M entspricht n├Ąmlich einer europ├Ąischen 34 :')






Das hier waren ein paar der Sachen, die mir am besten gefallen haben. Kennt ihr Dresslink oder habt ihr vielleicht schon selber dort bestellt? <3




Kommentare:

  1. Huhu!
    Bei mir l├Ąuft gerade eine Blogvorstellung, schau gerne vorbei.

    Liebste Gr├╝├če aus Hamburg


    BLOND GIRL

    AntwortenL├Âschen
  2. Ich habe da noch nie selbst bestellt, aber zur Zeit sehe ich so viele Wunschlisten von diesem Shop, dass ich mal rein schauen werde :D
    -xoxo Kathy :*

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenL├Âschen
    Antworten
    1. haha das stimmt, ist mir auch schon aufgefallen! :)

      L├Âschen
  3. Hey, ich hab mich gerade einfach in jedes Teil verliebt:)
    Sehr sch├Âner Post:)

    S├╝├če Gr├╝├če Lea

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenL├Âschen

Hi! ich freue mich immer ├╝ber neue Kommentare :)