Mittwoch, 26. August 2015

Starbucks Cotton Candy Frappucino [DIY]




Hey Zusammen! ♥

Heute kommt schon wieder eine Kooperation, diesmal aber mit einer Bloggerin, und zwar mit Lea von Leas World
Wir haben uns gedacht, wir zeigen euch jeweils in einem Blogpost, wie man ein Starbucksgetränk ganz einfach zu Hause nachmachen kann. Es ist wirklich gar nicht schwer, man braucht gar nicht so viel ich gedachtt hatte :D


Cotton Candy Frappucino

Zutaten:
(für 1 Becher)
-1/2 Glas Crushed Eis o.normale Eiswürfel
-1/2 Glas Milch
-3 Kugeln Vanille Eis
-2-3 Esslöffel Himbeersoße
-Sprühsahne und Streusel


Dann müsst ihr eigentlich nur noch alles in einen Mixer geben oder mit dem Pürierstab (so wie ich :D) vermischen. Ich muss sagen, dass es wirklich ein wenig wie Zuckerwatte geschmeckt hat. Dieses Rezept ist richtig cool und ich werde es mit Sicherheit öfter machen. <3

Schaut doch außerdem mal bei Lea vorbei, sie würde sich bestimmt sehr freuen! 






Kommentare:

  1. Wow, was für eine mega Idee! *-*
    Ich verkneife mir immer einen Besuch bei Starbuck's, weil ich die Getränke dort schlicht zu teuer finde. Aber das hier werde ich definitiv mal für meine Lieben zubereiten. Danke für den tollen Tipp!
    Bei mir läuft aktuell eine Blogvorstellung. Vielleicht hast du ja Lust, daran teilzunehmen? Würde mich sehr freuen... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielrn Dank ❤️ ich schaue gern mal vorbei :)

      Löschen
  2. Ein wirklich coole Idee!
    Der Frappucino sieht mega lecker aus. *_*
    Den muss ich unbedingt mal ausprobieren. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich sehr leecker aus, werde ich demnächst auch mal probieren:-)
    Wirklich sehr schöner Post♥
    Hat mich gefreut eine Kooperation mit dir zu planen♥
    XOXO Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank, es war mir auch eine freude ❤️

      Löschen
  4. Das sieht so lecker aus! ♥ Hab das Rezept mal als Lesezeichen abgespeichert, damit ich es mal nachmachen kann :D

    Würde mich über Gegenbesuch oder neue Leser freuen.
    Liebste Grüße,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Idee!
    Im Herbst mache ich immer den Pumpkin Spice Latte von Starbucks, habe dazu auch ein Rezept auf meinem Blog :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich muss mir dein rezept dazu unbedingt anschauen :)

      Löschen

Hi! ich freue mich immer über neue Kommentare :)