Montag, 29. Juni 2015

Hallo <3

Es tut mir leid dass schon etwas länger kein Post mehr kam, ich habe zurzeit viel mit der Schule zu tun und ja...:D  Jetzt wo es wieder besonders warm wird, darf ich meine Zeit mit lernen verbringen, ganz toll...Ist bei euch auch so viel los? Es tut mir leid dass dieser Post nicht besonders lang ist.

Letzten Samstag war ich mit Nadine in der Stadt (*ihr Blog*). Wir hatten nicht vor etwas zu kaufen, aber wenn man mal gerade nichts braucht findet man immer was. Ich bin schon etwas länger auf der Suche nach einer Jeans, weil mir nur eine so richtig passt die ich zu Hause hab. Außerdem wollte ich eine die Highwaist ist. Bei H&M habe ich dann durch Zufall eine entdeckt und gepasst hat sie auch noch :D Die meisten Jeans sind mir nämlich immer zu lang, kennt ihr das weil ihr auch so klein seid?  ;/ Ich mag meine neue jeans echt gerne, und die Löcher an den Knien finde ich echt cool :D <3 Ich wollte die Jeans eig. noch verlinken, doch im Onlineshop finde ich sie nicht. Sie hat übrigens 20 Euro gekostet.







Ich wünsche euch noch eine schöne Woche, ich hoffe ihr habt den Montag gut überstanden <3

Kommentare:

  1. jaja... ich sitze zurzeit auch in meinem Zimmer und schreibe therapipläne anstatt rausgehen zu können - das ist so frustrierend...
    Schicke Jeans :)
    Es muss dir nicht leid tun, dass der Post nicht so lang ist <3 So wie du es schaffst ist es am Besten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde es auch schade, bei dem schönrn wetter immer drinsitzen und lernen :/

      Löschen
  2. schönes Outfit :)
    jeder hat mal Wochen, wo er kaum Zeit fürs Bloggen hat, :)
    ist vollkommen normal
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) nett dass ihr das alle versteht ❤️

      Löschen
  3. Die Jeans ist echt schön :) Vielleicht hast du ja Lust, dass wir zu gegenseitigen Lesern werden. Schau doch mal vorbei :)

    Liebste Grüße <3

    http://thisissophiex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, von mir aus können wir das gerne machen! :)

      Löschen
  4. Ich kenne das mit den h&m großen gerade. Ich bin auch nur 1,60cm groß, & habe da auch meien Probleme. Deswegen kaufe ich super gern meine Hosen bei Gero Moda oder Only. Die Hosen dort kosten auch nicht unmittelbar viel mehr, maximal 10€ oder 20€!

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Tipp, da muss ich gleich Mal schauen:) ❤️

      Löschen
  5. Die Jeans sieht super aus! Ich habe dich gleich mal abonniert, dein Blog gefällt mir richtig gut <3

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der Look gefällt mir! Woher hast du den das Top? :)
    Übrigens läuft bei mir gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen. :))
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke! das top ist von H&M, ich glaube sogar zurzeit im sale :) ich nehme gerne dran teil.

      Löschen
  7. Echt schöner Look und so eine schöne Hose!<3 Gefällt mir wirklich sehr!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen

Hi! ich freue mich immer über neue Kommentare :)