Samstag, 11. Juli 2015

Favorite Lip things

Wilkommen zu einem neuen Blogpost!

Heute stelle ich euch ein paar Lippenprodukte vor, die ich zurzeit echt gerne benutze :)




Eos kennt wohl jede von euch, ich mag diese Sorte am liebsten. Ich hab ihn schon länger, seit ungefähr 1 Jahr, und bald ist er aufgebraucht :(


06 satin mauve

Diesen Lipliner von essence mag ich echt gerne, die Farbe ist zwar schon ziemlich dunkel, aber es passt gerade noch so. Er ist auch nicht so weich dass er jedesmal beim spitzen abbricht.Er hält auch ziemlich lange.


010 nude
Diesen Lipliner könnte ich wirklich jeden Tag benutzten. Die Farbe finde ich wirklich perfekt für mich, ein schöner Nudeton! :) Er ist auch schon fats aufgebraucht, ich glaube ich werde ihn sogar nachkaufen.


370 in  a rose garden

irgendwie bin ich nicht so der Fan von Catrice Lippenstiften, aber dieser hier hat mich schon überzeugt :D  Die Farbe ist so etwas zwischen nude und rose. Er hat auch keinen Glitzer drin, was ich bei Lippenstiften absolut nicht leiden kann, wem geht es da genauso?




Den Lippenstift von Kiko habe ich schon mal in einem Post gezeigt. Ich finde ihn total super :D<3 Er hält auch echt gut.Leider kann ich euch nicht sagen ,welche Farbe das ist es weil es leider nicht dabei steht.

170 brookly bridge

Ich mag die Produkte von p2 echt gerne, auch diesen Lippenstift kann ich euch echt empfehlen, Er ist auch ohne Glitzer, aber leider nicht matt. Die Farbe ist auch sehr natürlich,
ich bin immer noch auf der Suche nach einem matten Lippenstift, der nicht so teuer ist ist, kann mir da wer was empfehlen? :)







Kommentare:

  1. Toller Post! :)
    Lippenprodukte sind zur Zeit irgendwie eh voll meins... Wobei ich fürchte, dass ich inzwischen das einzige Mädchen auf der Welt bin, das noch keinen EOS Lipbalm hat. :D
    Dafür liebe ich - genau wie du - P2!
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. @katharina,...ich habe auch noch keine EOS :D
    P2 ist top, wenn es um Lippenstifte geht! Könnte mir sie alle kaufen! Schöne Farben!

    Mein Blog wird ein Jahr alt und es gibt ein tolles Beautygiveaway! Schau doch vorbei :)
    Liebst, Colli von Tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist ja cool :D <3 ja p2 ist einfahc super

      Löschen
  3. sehr schöner Post, tolle Farben! :)
    ich mag die Lipliner von essence auch sehr.
    lg
    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hay!:)

    Ich finde deinen Blog total süß!
    Auf meinem Blog findet momentan ein Community-Projekt statt und vielleicht hast du ja Lust mitzumachen!
    Das Projekt heißt: > Das Jahrhundert Projekt <
    * http://zazou-blog.blogspot.de/2015/07/das-jahrhundert-projekt.html *
    Mach dich einfach etwas schlau und wer weiß, vielleicht hast du sogar die Lust und Zeit dazu mitzumachen!

    Hier geht´s zu meinem Blog - ich freue mich ständig über neue Leser! -> http://zazou-blog.blogspot.de ♥

    XOXO
    Zazou♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post! würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest. Liebe Grüße Lessa http://mondmohn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! Die Farbe in a rose garden ist wirklich wunderschön :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Danke ebenso für deinen lieben Kommentar & danke auch, dass du meine Leserin geworden bist, ich freu mich :)) Mein Blog ist nämlich noch sehr neu!
    Ohja, p2 Lippenstifte haben echt eine gute Qualität für ihren Preis ;) Aber Mac Lippenstifte sind doch noch etwas besser, hehe :D Ich habe zwei und liebe sie total :)
    Liebe Grüße, Lea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) einen mac lippenstift will ich auch schon länger, es gibt so viele schöne Farben! <3

      Löschen
  8. Den Kiko Lippenstift habe ich auch und finde ihn auch wirklich klasse, besonders von der Konsistenz, weil er´auf den Lippen nicht so klebt wie einige andere Lippenstifte!
    Tolle Produkte!

    Liebste Grüße Bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr hübscher Post. Die Lipbalms von Eos mag ich auch sehr gerne.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Hi! ich freue mich immer über neue Kommentare :)