Freitag, 5. Juni 2015

A perfect summer day...



















Willkommen zu einem neuen Post!
Mein heutiger Post gehört zu einer Reihe, bei dem jedem Tag von einem anderen Blogger ein Beitrag hochgeladen wird. Oben auf dem Bild seht ihr die Teilnehmer und vielleicht schaut ihr ja mal vorbei, sie würden sich sicher freuen (alle sind auf dem Bild verlinkt.) :D <3








Auf meiner Collage seht ihr Bilder, die mich an einen tollen Sommertag erinnern oder einfach dazugehören :D ( Das große Bild ist übrigens nicht von mir, ihr findet es hier.) Mein Post ist leider etwas kürzer und nicht so lang wie die anderen, ich hoffe das macht nichts ;)


Was erinnert euch oder was gehört für euch zu einem perfekten Sommertag?

26 Kommentare:

  1. Schöner Post, tolle Collage :-)) besonders das Bild mit dem Bikini gefällt mir *-*

    Freue mich übrigens tierisch, dass alles so gut geklappt hat :-)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post :* Auf die Idee mit der Collage bin ich nicht gekommen 😅

    XOXO Hannes
    http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ein schöner post und die bilder in der collage sind sehr schön (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Post und die Bilder finde ich auch sehr schön.
    Ich verwende bei solchen Posts auch immer gerne Collagen.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post! Der collage ist sehr schön btw :D

    LG Carla,

    http://closetconfidential2.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Richtig süße Collage :)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. ♥
    Alles Liebe.
    one-day-we-will-laugh-about-that.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Toller Post und eine wunderschöne Collage :)

    Liebe Grüße ♥
    Sara
    www.sarajane.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde deinen Post schön, da stört es nicht, dass er kürzer ist.:)
    Tolle Collage!:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hy, ist doch Okay so wie es ist.Die Collage ist super geworden.LG Nadel

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Collage!:D

    Liebe Grüße an dich, Ceyda von
    ceylanceydaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Sieht sehr sommerlich aus, schöne Collage :* LG, Lari

    AntwortenLöschen

Hi! ich freue mich immer über neue Kommentare :)