Donnerstag, 20. August 2015

I t a l y 2 O 1 5 ☀

               Hi zusammen!

Es kam schon lange wieder kein Post, was daran liegt, dass ich im Urlaub war und es nicht mehr geschafft habe irgendetwas vorzubereiten :/ Heute zeige ich euch ein paar Urlaubsbilder, demnächst wird auch noch ein kleiner Urlaubshaul kommen :) Übrigens seht ihr auf den Bildern dann auch den Donut, den ich in meinen Urlaubsmusthaves vorgestellt habe 













20 Kommentare:

  1. Wirklich schöne Bilder!
    Ich freue mich schon auf den Urlaubshaul. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. na das sieht doch mal nach erholung aus ♥

    Bei mir läuft ab sofort eine Blogvorstellung!

    Hast du nicht Lust daran teilzunehmen? Würde mich wahnsinnig freuen!
    http://fxxnstxxb.blogspot.de/2015/08/blogvorstellung-150-tausend-klicks-offen.html

    liebste Grüße, Laura ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich mag auch so einen Donut haben, die sind so cool :D
    Wunderschöne Bilder !

    Liebste Grüße ♥
    Mai von Sparkle & Sand

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Eindrücke!
    Bei mir hat die Schule wieder begonnen und ich wünschte es wären nochmal Sommerferien:(
    Habe auch grade Urlaubsfotos veröffentlicht, vielleicht magst du ja vorbei schauen :)
    Alles Liebe
    Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. der Donut ist ja mal genial :D
    Wo in Italien warst du denn? :)

    Liebe Grüße, Julia
    Juliettas Photos

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht echt nach einem tollen Urlaubsort aus - kann mich leider nicht mehr daran erinnern, wie es war, wo ich in Italien war, da ich dort noch sehr klein war. :)

    Viele Grüße,
    Jule

    http://julannah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. immer wenn ich bilder von italien sehe, denk ich an meine abschlussfahrt. wo warst du denn genau? jedenfalls sehr schöne bilder!
    liebste grüße von der von
    http://donttwannapray.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Richtig schöne Bilder, da bekomme ich gleich Fernweh :) Aber zum Glück fahre ich morgen schon nach Spanien!
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Total hübsch.
    Alles Liebe aus München, Elisa ❤

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei. Ich verlose gerade einen Gutschein von Zara im Wert von hundert Euro und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.
    www.youcausemetrouble.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Hi! ich freue mich immer über neue Kommentare :)