Dienstag, 21. Juli 2015

Leipzig

Hi zusammen!

Letzte Woche kam gar kein Post, was daran liegt dass ich auf Klassenfahrt in Leipzig war. Es war recht schön und lustig, natürlich habe ich mir alles schlimmer vorgestellt als es war :D
Wir haben viel angeschaut, waren 2x im Museum, nachts auf einem Aussichtsturm, im Theater, im Zoo und die Stadt besichtigt.Meistens mussten wir laufen, ihr könnt  euch vorstellen wie fertig wir da abends waren. :D Einmal hatten wir nachmittags frei, da sind wir dann shoppen gegangen. Es gibt da richtig coole Läden,  vielleicht werde ich nochmal zeigen was ich so gekauft habe. Die Busfahrt hat ziemlich lange gedauert, um die 5 Stunden.ich war wirklich froh als wir dann aussteigen konnten. Das Hotel, in dem wir waren war nicht so besonders sauber, aber naja für 5 Tage hat es schon gepasst. Hier habe ich noch ein paar Bilder für euch:

















Wart ihr dieses Jahr auch auf Klassenfahrt? 
In nächster Zeit werden übrigens wieder mehr Posts kommen, da ich nur noch 2 Wochen Schule habe und wir nichts mehr lernen müssen :D







Kommentare:

  1. schöner Post, tolle Bilder :)
    schade, dass das Hotel nicht sauber war :/
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ja das war schon ein wenig schade :(

      Löschen
  2. Oooh Leipzig... *-*
    Da will ich unbedingt auch nochmal hin. Vor allem in den Zoo. Ich liebe Zoo! :)
    Vielleicht hast du ja ein paar Tipps, was ich mir unbedingt ansehen sollte?
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Ich kann dir noch den Panorama Tower empfehlen, da hat man einen echt tollen block über die Stadt vorallem nachts. Und das Panometer war auch toll :)

      Löschen
  3. Klasse Bilder! Ich fahre nach den Sommerferien nach Hamburg auf Klassenfahrt :)
    Ich freue mich schon auf viele Posts!

    Liebe Grüße
    Lara

    http://laraasophiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post!
    Klingt nach meiner Klassenfahrt in der 10. Waren in Berlin und wurden von unseren Lehrern den ganzen Tag zu fuß durch Berlin gescheucht ^^
    Liebste Grüße bea
    Pinkrooms.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich weiß nicht wie man sich vorstellen kann das Leipzig schlimm ist? :D Ich komme aus der nähe & fahre super gerne dort hin, es ist einfach immer eine reise wert! Gerade die Menschen dort sind so freundlich & offenherzig, klasse, so sind die Sachsen eben.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen

Hi! ich freue mich immer über neue Kommentare :)