Mittwoch, 13. Mai 2015

Outfits of the last week

 Hey zusammen,

heute gibt es das erste mal einen Outfitpost von mir.:) Ich zeige euch meine Outfits von letzter Woche :) Montag und Sonntag sind leider nicht dabei, da ich vergessen hab am Montag zu fotografieren und Sonntag war ich eigentlich eh nur zu Hause.

Dienstag & Mittwoch
Cardigan &Hose H&M, Schuhe Converse, Oberteil Bershka        Bluse Hollister, Kette Primark, Hose Tally Weijl
 Donnerstag & Freitag
Hose H&M, TShirt Bershka  Cardigan H&M                                           Oberteil New Yorker & Primark; Hose H&M


                                                                    Samstag
Hose H&M , Jacke Bershka, Pulli H6M


Ich hoffe sehr euch hat dieser Post gefallen! Wollt ihr in nächster Zeit öfter sowas lesen?



Kommentare:

  1. schöne Looks, Montag & Mittwoch gefallen mir am Besten :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde OOTW-Posts immer sehr cool. Man sieht dann gut, was die Person für einen Kleidungsstil hat, also ob sie eher in eine bestimmte Richtung geht oder sich gerne an verschiedenen Styles versucht, jeden Tag aufs Neue.
    Sehr schöne Looks! :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! <3
    Wie immer natürlich :)
    http://pradagirly55.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post, mir gefällt jedes Outfit sehr gut :)
    Ich würde es auch sofort so tragen :)

    Liebe Grüße♥
    Meli von life-isbeautyful.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Echt tolle Outfits !

    Liebste Grüße :)
    Cyra von:
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Outfits! Dienstag & Mittwoch gefallen mir am besten. :)
    Liebe Grüße Lisa♥
    liisaslovelyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das erste Outfit gefällt mir am Besten! :)
    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung, ich würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest!
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.e

    AntwortenLöschen
  8. Toller Post♥
    Das Outfit von Dienstag gefällt mir am besten :)
    Liebe Grüße,
    Bella
    http://everything-is-a-summer-day.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Wow!<3 Was für tolle Looks! Gefallen mir sehr, vor allem den von Dienstag!

    Alles Liebe,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeee ;) dienstag mag ich persönlich auch am liebsten ;)

      Löschen
  10. Ein sehr interessanter Post, Liebes! Wie immer richtig schön gestaltet. Ich finde es toll wie du die Sachen auf deinem Blog rüberbringst und ich liebe das Layout. <3 Mach unbedingt weiter so!
    P.S. Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung würde mich freuen, wenn du mitmachst.
    LG Susie
    Go Carpe That Diem

    AntwortenLöschen
  11. danke! das freut mich zu hören, wenn dir das layout gefällt. <3 ich schaue bei dir gleich mal vorbei ;)

    AntwortenLöschen

Hi! ich freue mich immer über neue Kommentare :)