Dienstag, 5. Mai 2015

My weekend

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochende, was ja dank des Feiertags etwas länger war ;)
Ich war mit meiner Familie & meiner besten Freundin beim wandern in Österreich.Leider hat es die meiste Zeit geregnet.Wir sind am Freitag gefahren, und dann nachmittags noch ein wenig wandern. Es hat dann aber wieder stärker zu regnen angefangen, sodass wir am  Abend
in  ein Hallenbad gefahren sind.






Hier seht ihr ein paar Bilder von dem Wald in dem wir waren :D









Den nächsten Tag hatte es richtig stark geregnet und so haben wir uns entschieden in ein Museum nach Salzburg zu fahren, da es nicht weit weg war. In Salzburg sind wir dann an einer richtig schönen Brücke und an einem wunderschönen Park vorbeigekommen. Wenn die Sonne gescheint hätte, hätte das super zum Frühling gepasst :D Den nächsten Tag, am Sonntag sind wir leider schon wieder nach Hause gefahren.







Die Fotos vom Park hat übrigens Nadine gemacht. Schaut doch mal auf
ihrem tollen Blog vorbei :)





Ich hoffe euch gefallen der kleine Post und die Bilder. :)
Zum Schluss hätte ich noch eine sehr wichtige Frage an euch:

Welche Posts wünscht ihr euch in nächster Zeit? 



Kommentare:

  1. Schöne Bilder :) Schade das es geregnet hat, aber es war sicherlich trotzdem sehr schön ;)
    Alles Liebe,
    Theresa

    lavieenteterouge.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. sehr tolle Bilder :)
    bei uns soll es heute auch regnen, ich habe dieses nachträgliche Aprilwetter allmählich satt :/
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ja dieser regen nervt mich auch :(

      Löschen
  3. Tolle Bilder und schöner kleiner Post! :)
    Outfits oder ein Haul finde ich immer gut!
    liebste Grüße ♥
    http://loveyourself8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! ein outfitpodt ist bereits geplant ;)

      Löschen
  4. Ein schöner Post und super Bilder!:-)
    Liebste Grüße Laura<3
    lauravhh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. was für ein traumhaft schöner ort
    richtig tolle bilder <3

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  6. Sehr süßer Post :) Liebe Grüße, Lizzy
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Fotos vom Park und den Schlössern gefallen mir!:)
    love, B von missbeblog.blogspot.com - ich würde mich freuen wenn du vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen

Hi! ich freue mich immer über neue Kommentare :)