Montag, 27. April 2015

April Favoriten

Hey zusammen :)

Zurzeit komme ich gar nicht richtig dazu meinen Blog aufzubauen, weil ich so viele Schulaufgaben habe und heute auch noch bis 5 in der Schule war :/ Habt ihr zurzeit auch so viel Stress? :D naja, jetzt zeige ich euch erst mal meine Favoriten ;D 



Den Lippenstift von Kiko finde ich wirklich gut, er hält ziemlich lange und außerdem riecht er ein wenig nach Vanille :D Leider finde ich die Farbbezeichnung dazu irgendwie nicht :/ 
Die Wimperntusche habe ich sei Weihnachten, ich mag sie auch sehr gerne, sie verlängert die Wimpern super. 
Den Lipliner kann ich auch empfehlen ,er hält auch ziemlich gut. :) ich werde mir mit Sicherheit mehr Farben davon kaufen. und zuletzt der Eyeliner, ich habe ihn bei einer Youtuberin entdeckt, und ihn mir nachgekauft, weil er angeblich sehr gut halten soll, was auch stimmt.:) Er hält den ganzen Tag und man kann damit ganz dünne Eyeliner zeichnen. ich habe lange nach einem guten Eyeliner gesucht, und das ist der  beste den ich je hatte <3





010 nude



Diese weißen Schuhe von Converse habe ich Anfang April gekauft und  fast jeden Tag getragen, weil sie so bequem sind und überall passen :) 




Außerdem habe ich euch hier noch ein paar Lieder verlinkt, die gut zum Frühling passen und ich mir oft angehört habe :)







             Ich hoffe sehr euch hat dieser Post gefallen :)

Kommentare:

  1. Tolle Sachen :)
    Die Wimperntusche habe ich auch & die Schuhe sind echt schön :)
    Liebste Grüße
    loveyourself8.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :)
    folge dir jetzt auch :)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hach, weiße Chucks sind einfach die All-time-favorites oder? Sie passen einfach zu fast allem :D
    Sehr schöne Lieblinge hast du da :)

    Schau doch mal bei uns vorbei
    http://stdiarys.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super Post und auch die Playlist ist ne tolle Idee!
    Insgesamt finde ich deinen Blog absolut zauberhaft und total schön gemacht... :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist total lieb von dir :) freut mich natürlich wenn es dir gefällt

      Löschen
  5. Toller Post, ich lese richtig gern solche Favoriten-Posts :)
    Der Lippenstift hat eine schöne Farbe und weiße Chucks gehen ja sowieso einfach immer! :D
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna ((:

    Ein sehr schöner Post. Ich finde die Farbe vom Lippenstift ganz zauberhaft. Ich habe ebenfalls einen von Kiko und war bis jetzt sehr zufrieden mit der Marke.

    Alles Liebe

    x Luu

    http://julialuu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :) ja ich finde die marke auch richtig toll ❤️

      Löschen
  7. love your blog :)
    have a nice day!

    http://www.itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna, du hast wirklich schöne Favoriten. Ich kann dir nur zustimmen, ein Paar Chucks (Ok, oder wie momentan jeder - Sneaker) muss jeder Zuhause haben. Mein weißes bzw mein silbernes Paar trage ich nun schon Jahrelang und bin immer noch heiß und innig verliebt. Einen Kiko Lippenstift besitze ich ebenfalls, ich mag den total gern, aber die glitzer partikel kratzen leider irgendwie auf meiner Haut.

    Hab ein schönes Wochenende.
    Bisous, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE - by Patricia Sophie Petit

    AntwortenLöschen
  9. vielen dank :) silberne chucks finde ich auch schön :)

    AntwortenLöschen

Hi! ich freue mich immer über neue Kommentare :)